für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege

Eisenstr. 52
65428 Rüsselsheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06142 9 63 63-0
Gratis anrufen
ruesselsheim@pdrehbein.de www.pflegedienst-rehbein.de
Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege 06142 9 63 63-0 Rüsselsheim am Main Eisenstr. 52 65428 https://102m.de/02/0115/0619/262401_20331172.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: ambulanter Pflegedienst, Tagespflege, Soziale Dienste, mobiler Pflegedienst, Krankenpflege, Altenpflege, Pflegeberatung, Kinderkrankenpflege, Demenz, Pflegegutachten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Kinder Krankenpflege

Weitere Informationen
Parkplätze JA

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2019Leon. K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Versorgung meines Angehörigen bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Versorgung war immer wie vereinbart pünktlich und professionell. Ich hatte immer einen adäquaten Ansprechpartner und mir wurde bei allen Angelegenheiten sofort geholfen. Der Pflegedienst ist sehr flexibel und geht auf alle Wünsche ein. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pflegedienst machen können, während mein Angehöriger pflegebedürftig war. Ich würden diesen Pflegedienst ohne Zweifel und mit gutem gewissen weiterempfehle ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2019TomRüss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Pflegedienst, auf den man sich verlassen kann und der in jeder Situation hilfreich zur Seite steht. Sehr gute Erreichbarkeit und professionell. Bei Fragen sind sie jederzeit bereit zu helfen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2017Krankenhaus6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter hatte für ein halbes Jahr den Pflegedienst Rehbein. Dieser ist nicht weiter zu empfehlen. Hat etliche Schreiben an meine Mutter geschickt, wo keiner durchblickt. Hat eine monatliche Kostenaufstellung aufgestellt, die keiner von uns Kindern verstand. Macht seine Kostenübernahme bei der Pflegekasse sehr spät. Meine Mutter musste daher lange Zeit auf ihr Pflegegeld warten. Jetzt haben wir als Pflegeunternehmen das Rote Kreuz. Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im positiven Sinne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06142 96363-0, +49 6142 96363-0, 06142963630, +496142963630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege?

Die Adresse von Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege lautet: Eisenstr. 52, 65428 Rüsselsheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege?

Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege?

Ambulante häusliche Kranken- u. Seniorenpflege Thomas Rehbein + Tagespflege hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen